Training - neues Jahr, neues Glück - Running - eyves

e-Yves.ch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Training - neues Jahr, neues Glück

eyves
Herausgegeben von in Running ·
Tags: TrainingProgramm
Das neue Jahr ist bereits eine Woche alt. Das alte schon fast in Vergessenheit geraten, wären da nicht die coolen Jahresrückblicke von Strava und Running Coach (siehe entsprechender Eintrag). Nach der Wadenverhärtung und einer Magendarmgrippe kurz vor Neujahr, habe ich nach fast einem Monat regelmässiger Trainingsausfälle mein normales Training wieder aufgenommen. Naja, normal ist wohl anders, zumindest was das Wetter anbelangt. Bei teils bis zu -10° und Schnee sind dies etwas schwierigere Trainingsbedingungen.
Naja, habe dem getrotzt und diese Woche knapp 90km bewältigt. Anstrengender Abschluss der Woche war der heutige Longjog mit 32km, mein erster seit einigen Wochen. Aber die Beine fühlen sich gut an.


Thanks for visiting e-yves.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü