Kleine Geschenke erhöhen die Motivation - Running - eyves

e-Yves.ch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kleine Geschenke erhöhen die Motivation

eyves
Herausgegeben von in Running ·
Tags: GeschenkWettkampfXBionic
Wer Grosses erreicht, sollte sich entsprechend belohnen oder belohnen lassen. Pro Jahr setze ich mir ein paar Meilensteine, die ich erreichen möchte. Dies können Wettkämpfe sein, berufliche Ziele und/oder andere private Ziele. Für Wettkämpfe setze ich mir zwei Ziele: ein primäres und sekundäres. Das Primäre ist meist ein sehr realistisches Ziel und das Sekundäre ein optimales Ziel. Für jedes Ziel hab ich mir im Voraus eine entsprechende Belohnung gesetzt. So hab ich doppelt Freude am erreichen des Zieles und es hält die Motivation sehr hoch.
Schöne Belohnungen sind X-Bionic Shirts. Diese Erinnern mich auch jedes mal an das Erreichte und beflügeln mich beim Laufen mit positiver Energie. Aber nicht nur, den diese Shirts sind einfach einzigartig; bieten zusätzlichen Tragkomfort, regulieren viel besser als alle anderen Marken die Temperatur und bieten sonst noch weitere Vorteile.


Thanks for visiting e-yves.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü